Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 583



 N° 583





Zur Info: Auf einem Spielplatz entdeckt und ja, die Zeichnung geht weiter. Jedoch nur noch als Gekitzel.




Nun bin ich gespannt auf eure Herzen!





Das nächste Montagsherz kommt

am 26. Juni 2023









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 12.06.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Diamantin

Schön gekritzelt und gut gesehen.

Viele Grüße Anett

vom 13.06.2023, 18.18
9. von Kirsi

Nun bin ich auch mal wieder mit einem Herzen dabei liebe Anne!
Schade das es dann mit Gekritzel weitergeht, da hätte der Künstler (oder -in) lieber ein paar Herzen mehr malen sollen - Herz kann man gar nicht genug haben!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 13.06.2023, 11.08
8. von Sandra

Sehr schönes weißes Herz hast Du da gefunden.

LG
Sandra!

vom 12.06.2023, 17.41
7. von Elke

Liebe Anne,
ich bin ja selten dabei, aber heute habe ich auch mal wieder ein Herz entdeckt, das von mir fotografiert werden wollte. Dein Kreideherz gibt Rätsel auf. Geht die Zeichnung noch weiter?
Herzliche Grüße - Elke

vom 12.06.2023, 15.58
6. von Rina.p

Ich hab auch von der Nachbarstrasse paar Kreideherzen gesammelt. Schön gesehen und verewigt.

Liebe Grüsse ::cat:

vom 12.06.2023, 15.13
5. von Rosi

eine Herzblume.. ;)
wie schön
liebe Grüße
Rosi

vom 12.06.2023, 10.40
4. von Tiger

Herz mit Wachstumspotenzial, genau auch wie Liebe wachsen kann. Immer schön gießen! :-)

Liebgruß
Tiger
?

vom 12.06.2023, 09.42
3. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

dieses mit Kreide gemalte blumige Herz gefällt mir richtig gut......schöne Idee!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 12.06.2023, 08.47
2. von Nova

Eine schöne Entdeckung von dir....oder vielleicht sogar von dir gemacht? Egal, jedenfalls als Blume auch eine sehr schöne Idee.

Dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüssle

Nova

vom 12.06.2023, 07.30
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein mit Kreide gemaltes Herz, es einer Blume gleicht, ist etwas ganz liebes.
Wünsche dir einen herzigen Anfang für die neue Woche und sende dir rotes-herz -liche Grüße in deinen
Tag, Karin Lissi

vom 12.06.2023, 05.16