Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 589




 N° 589





Uih, wer hat da wohl genistet?












You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 04.09.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von 11i

Servus Anne,
danke für deinen Kommentar und die Einladung zu deinem Montagsherz! Liebe Grüße
ELFi

vom 04.09.2023, 22.22
8. von Elke

Gefällt mir. Ich frage mich nur, war das nun tatsächlich ein Nistkasten oder ein Toilettenhäuschen?
Liebe Grüße - Elke

vom 04.09.2023, 18.14
7. von Rina.p

Ui - das ist aber ein kuscheliges und herziges Heim für die Vögel. Haben sie sich gut ausgesucht.

Liebe Grüsse

vom 04.09.2023, 15.32
6. von Jutta Kupke

Wie niedliche, ein Doppelhaus, hoffentlich haben sich die Nachbarn auch gut vertragen .
Eine niedliche Entdeckung rotes-herz

vom 04.09.2023, 09.36
5. von Tiger

Amsel, Drossel, Fink oder Star?
Nein, ich weiß nicht wer es war.
:sarcastic:
Schönes Bild :smilie_heart:
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 04.09.2023, 08.50
4. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

da hast du einen ganz besonderen Nistplatz entdeckt!!!!

Mein Herz :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 04.09.2023, 07.59
3. von Lieselotte Haag

Das sieht ja süß aus! Was werden wir wohl hinter den Herzen finden? Meine grauen Zellen arbeiten.
Liebe Grüße zu dir und einen guten Wochenstart
Lieselotte

vom 04.09.2023, 06.58
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
das ist die Frage wer sich dieses gemütliche herzige Nest gebaut hat um seine Kinderlein auf die Welt
zu bringen, ein hübscher Anblick.
Wünsche dir eine herzige Zeit und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi rotes-herz

vom 04.09.2023, 05.49
1. von Nova

Och...das war aber nicht in einem Toilettenhäuschen oder doch? Sieht jedenfalls klasse und witzig zugleich aus.

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.09.2023, 05.45