Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 71



N° 71




[Einmal rauf]


Man kann oberhalb oder unterhalb an Kiels Steilküsten wandern und herrliche Ausblicke genießen.






[...und wieder runter.]










Anne Seltmann 02.08.2023, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

erinnert mich gerade total an die Treppe die zwischen Niendorf und Travemünde, die Steilküste hinunter geht

lg gabi

vom 02.08.2023, 13.09
2. von Jutta

Liebe Anne,

im Moment ist mir runter lieber als rauf. Aber so da am Wasser lang zu laufen, das wäre schon schön.
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.08.2023, 13.03
1. von Elke

Da möchte ich doch gleich wieder ans Meer. Im Moment dürfte das Wetter dort aber auch nicht gerade berauschend sein, nehme ich an.
Liebe Grüße – Elke

vom 02.08.2023, 12.03