Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 69


 N° 69




Dieser kleine Kerl tummelte sich am Seehundbecken in Kiel. Man sagt, dass die Seehunde des Aquarium GEOMAR über Kiel hinaus bekannt sind. Das Seehundbecken an der Kiellinie ist ein Aquariumsbecken, das sich zum Teil im Freien, zum anderen Teil im Gebäude befindet. Das Becken ist Bestandteil des öffentlichen Aquariums im Gebäude des Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung (GEOMAR). 











Anne Seltmann 14.07.2023, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta

Liebe Anne,

Seehunde stehen so gut wie gar nicht auf meinem Programm. Ich glaube, ich habe noch nie einen fotografiert. Ein schönes Bild hast du von dem kleinen Kerl gemacht. Vielen Dank fürs Verlinken zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.07.2023, 19.12