Ausgewählter Beitrag

Bezaubernde Aquarelle !





Da sind sie und sie sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

Diese wunderschönen kleinen Zauberwesen haben es mir angetan und ich bin schlichtweg schockverliebt.

Die Malmethode ist "* "Happy Painting" by Clarissa Hagenmeyer" … die Idee (Figuren/ Minis )  by * "Beazaubernde Aquarelle"  (Bea Amberg) 

Als zertifizierte Dozentin für die "Malmethodik Happy Painting" bietet Bea Amberg auch Malkurse an!



Ganz bewusst habe ich zwei kleine Zauberwesen weggelassen, da ich sie für das Montagsherz brauche!






  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  



Anne Seltmann 21.05.2022, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

schockverliebt, das ist das richtige Wort für diese niedlichen und süßen Zauberwesen. Diese Maltechnik "Happy Painting" hast du voll drauf und erstellst wundervolle Malereien und Zeichnungen.
Mir gefallen all deine Arbeiten ganz ausgezeichnet. An deiner Hasenkarte erfreue ich mich immer noch. :-)

Anne, ich muss mich leider noch ein wenig rar machen in der Bloggerwelt, da private Dinge erst mal Vorrang haben.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf jeden Fall auf meinem Blog. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Christa

vom 22.05.2022, 11.26
Antwort von Anne Seltmann:



Hallo liebe Christa!

Du weißt aber schon, dass obige Bilder von Bea Amberg sind?

Schön von dir zu lesen und Hauptsache du bleibst gesund!

Liebe Grüße zurück!

3. von Jutta K.

Niedlich und ?allerliebst !


vom 22.05.2022, 07.36
2. von Elke

Sehr niedlich. Bea konnte schon immer gut zeichnen und malen.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.05.2022, 23.16
1. von Jutta

Liebe Anne,
die sehen ja absolut herzig aus - ganz bezaubernd und wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.05.2022, 18.57