Ausgewählter Beitrag

Modern Art N° 10



N° 10







Original



In Anlehnung an* Clarissa Hagenmeyer,  die das Happy Painting ins Leben gerufen hat,
habe ich vor langer Zeit dieses maritime Bild gemalt. 
Im oberen Bereich habe ich es als Collage gestaltet.





  [* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]  







Anne Seltmann 20.02.2022, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

gefällt mir in der Bearbeitung sogar besser wie im Original

einen guten Start in die neue Woche
wünscht gabi

vom 21.02.2022, 10.18
4. von Susanna

Geniale Umsetzung liebe Anne.
Ich bin vom Malen abgekommen. Mir fehlt die Zeit. Rentner und immer auf der Flucht :lacher:

vom 21.02.2022, 06.45
3. von czoczo

Liebe Anne,
gelungen ! ... Vor ein paar Jahren wollte mich auch versuchen an den Aquarellen
Alles Brav gekauft ... und dann ...
Irgendwie habe ich Aufgehört bevor ich so wirklich angefangen habe
eigentlich schade

vom 21.02.2022, 00.13
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

von diesem Happy Painting wurden inzwischen ganz viele Bloggerinnen infiziert. Mir gefällt diese Art der Malerei auch sehr gut. Sie hat etwas Leichtes und Beschwingtes, nicht zuletzt auch durch viele kleine Striche, Kringel, Punkte, die in die Aquarellmalerei mit eingebunden werden.
Dein Bild ist wunder-, wunderschön und auch die Collage ist echt Spitze. :-)

Hoffe, es stürmt nicht ganz so arg bei euch.

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag
Christa

vom 20.02.2022, 15.03
1. von Elke

Liebe Anne,
das Bild ist wunderschön geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Bei der Collage bin ich aber kein Fan des recht dicken, weißen Rahmens in der Mitte. Aber das ist jetzt mal nur mein Geschmack.
Herzliche Grüße - Elke rotes-herz

vom 20.02.2022, 13.02