Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 357



N° 357


Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich hin und wieder male.
So ist obiges Bild einmal entstanden, als ich die Malerei von * Clarissa Hagenmeyer entdeckte.
Bekannt ist sie mit ihrem Label "Happy Painting" 


[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung und Verlinkung]









Anne Seltmann 08.01.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anke

Liebe Anne,

Dein bunter Bus schaut so schön aus, gefällt mir sehr Deine Zeichnung.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

vom 09.01.2022, 08.06
7. von Bienenelfen

Wie fröhlich und schön ein rich tiger Hippi Bus sonne dann auf und einsteigen und los geht es das Abenteuer ruft!

Liebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga

vom 08.01.2022, 20.24
6. von Gedankenkruemel

Schön gemalt hast du diesen liebe Anne.
Und wunderschön bunt.

Herzliche Grüsse
Elke

vom 08.01.2022, 17.05
5. von Kaeferchen

Das trifft auf mich total zu - für mich gibt es (fast) nicht schöneres wie unser Zigeunerleben.
Durch die Gegend tingeln immer was neues sehen - für mich ist das einfach schön, und ich möchte es nicht mehr missen.

lg gabi

vom 08.01.2022, 11.38
4. von Liz

Guten Morgen liebe Anne,
ja Happy Painting ist toll und dieses Bild ebenfalls. Ich liebe Campen und die Worte dazu passen sehr gut!
Einen lieben Samstagsgruß
Liz

vom 08.01.2022, 10.19
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

da hast du wieder einen tollen Wohnwagen gemalt. Und beim Anblick kann man gar nicht anders, als gedanklich einzusteigen und mit ihm auf Reisen zu gehen, um Abenteuer zu erleben. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 08.01.2022, 09.12
2. von Nova

Boa, den hast du aber auch wieder toll gemalt, der macht so richtig Lust gleich einzusteigen und loszufahren.

Ja, das stimmt unter Garantie. Einmal gepackt dürfte es nicht so einfach sein dann ganz sesshaft zu werden. Vielleicht mit Unterbrechung weil man einen Ort gefunden hat wo man sich heimisch fühlt. Dennoch dürfen dann die Gedanken noch reisen....

Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich dass du im neuen Jahr auch wieder mit dabei bist und wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova

vom 08.01.2022, 08.21
1. von Karin Lissi Obendorfer

Eine goldige Zeichnung hast du herausgesucht liebe Anne,
die Gedanken von Bruno H. Bürgel unterstreichen dies. Beim Lesen der Worte
ist mir da gleich mein Ömchen eingefallen, die sehr gerne dieser Abenteuerlust
des Reisens zu Lebzeiten gefolgt ist.
Ich hoffe, du hattest einen guten Einstieg in das neue Jahr, liebe Grüße zu dir,
Karin Lissi


vom 08.01.2022, 07.49