Ausgewählter Beitrag

Test



Ich teste jetzt die Tags
und sage DANKESCHÖN an BlueLion.
Danach habe ich schon lange gesucht.
Mal sehen, ob und wie ich das hinbekomme

Anne Seltmann 17.03.2007, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maartje

Ich habe heute auch die Tags entdeckt und getestet und bin auch völlig begeistert!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Anne!

Maartje :bussi:

vom 18.03.2007, 14.53
1. von Renate

Mir sind die Tags heut früh schon bei Frau Waldspecht und bei Tirilli aufgefallen, aber ich versteh den Sinn darin nicht ganz ... schließlich gibt es doch bei designblog schon lange die Suchfunktion - hat das nicht denselben Effekt???
Oder ist es nur für den Admin hilfreich, um einen bestimmten Eintrag wiederzufinden?
Liebe Grüße
Renate

vom 18.03.2007, 08.49
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Renate...schaust du mal  HIER

Eigentlich ist eher eine weitere Spielerei...und ich bin ja sooooooooooo verspielt
Liebe Grüße
in deinen Sonntag