Ausgewählter Beitrag

Die OP...





















meines Sohnes ist gut verlaufen. Sie stand heute morgen um 8:15 an und dauerte ca 2 1/² Stunden. Man stelle sich das so vor. Nr.3 + Nr. 4 wird durch Bänder gehalten, diese sind bei dem Unfall gerissen. Mit einem mir unbekannten Material wurde das Schulterblatt und das Schlüsselbein verbunden, welches sich irgendwann im Körper auflöst. Sorge der Ärzte war, dass die OP so nicht gelingt um dann auf Drähte zurück zu greifen. Gott sei Dank war das nicht von Nöten. Jetzt ist es 17:34 und mein Sohn witzelte vorhin schon wieder, also geht es ihm gut...mir auch.




Anne Seltmann 28.06.2007, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Vorab, damit ich es nicht wieder vergesse: der Header ist wunderschön, ich liebe Calla :)

Gut, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist, inszwischen geht's ihm wahrscheinlich schon wieder ein Stück besser, es wird sich eine Zeitlang ziehen, aber der Bub wird schon wieder *daumendrück*

Der Afrikaner schreibt mir auch immer wieder, sollen wir daraus schließen, dass wir beide vielleicht verwandt sind lacher

Und die Schule-Story ist gut und mehr weiß ich jetzt nimmmer, hey, ich war doch nur vier Tage weg.... augen

Schönen Wochenstart wünsche und alles Gute und Gute Besserung für den Junior!!! :marini1:

Huggels & :bussi:
Eveline

vom 02.07.2007, 21.07
3. von barbara

gut zu hören und ich hoffe, du kannst dich jetzt zurücklehnen und etwas entspannen.

vom 29.06.2007, 15.44
2. von Frau Waldspecht

Mich freut's, von eurem relativen Wohlbefinden zu lesen ...
Das verwendete Material ist mir auch unbekannt. Ich werde mich im Laufe der Nacht kundtun...
Dem Sohn weiterhin gute Besserung, dir etwas mehr "Entspannung ;-) ...
Liebe Grüße, Anette :bussi:


vom 28.06.2007, 23.39
1. von Hans-Georg

Gute Besserung Euch Beiden!

vom 28.06.2007, 18.40