Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 214



 N° 214







Anlegestelle an der Kieler Förde für Fährlinien. Mit den Förde Fährlinien kann man vom Bahnhof Richtung Seegarten

Reventlou, Bellevue, Mönkeberg, Heikendorf (Möltenort), Friedrichsort und Laboe anfahren.












Anne Seltmann 02.08.2022, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mathilda

Oh, habt ihr Nebel? Sieht erfrischend kühl aus :konfetti:

LG Mathilda

vom 03.08.2022, 13.10
3. von Bernhard

Wieso habe ich gerade ein Verlangen nach eine Kieler Förde Rundfahrt? liebe Anne

LG loewe loewe

vom 03.08.2022, 12.54
2. von Jutta

Schöne Aufnahme, liebe Anne. In s/w sieht es wie ein Winterbild aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.08.2022, 19.00
1. von Angela

Da kommen weider Kindheitserinnerungen hoch :1:
Ich wuchs ja in Wellingdorf auf und wenn Mutti und ich nicht mit der guten alten Straßenbahn (Linie 4) fahren wollten, weil das Wetter so herrlich war, fuhren nach einem Stadtbummel mit dem Fördedampfer. Bei den einschlägigen Lokalen kurz vor der Reventloubrücke wechselte sie dann immer mit mir die Straße. In den 70er durfsten nämlich noch die damen vor der Tür stehen. :1:
Viele liebe Grüße
Angela :4:

vom 02.08.2022, 15.25
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links