Ausgewählter Beitrag

305-307/366

366 Tage - 366 Bilder



Tag 305




Zeit für einen Blick auf meine Lieblingsbirke an meinem KiGa


Tag 306








Zeit für die Halloween-Deko im KiGa

Tag 307





Zeit des (selber)Schenkens

HIER erzählte ich ja schon von meinem neu entdeckten Shop. Ich hatte mir
Bauernsilbervasen bestellt. Heute ist die zweite Bestellung angekommen.



Aber hier ist heute noch mehr angekommen. Ein Päckchen von Amazon. Hä? Ich hab nichts bestellt, ganz bestimmt nicht! Ich habe doch wohl nicht Alzheimer, dachte ich so bei mir, als ich das Päckchen öffnete. Ich bin schier überrascht, denn von außen stand ja nicht dran, dass das ein Geburtstagsgeschenk für mich ist und ich es noch nicht öffnen darf. Denn ich habe erst am 5. November Geburtstag.
Egal...schnell bestaunt, riiiiiiesig gefreut...
Aber was es ist, zeige ich euch nicht heute, sondern am...
Auch das sage ich euch nicht! Hö hö.









Anne Seltmann 01.11.2016, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tonari

Jetzt muss ich mit der Amazone aber mal meckern. Ich habe angekreuzt, dass es ein Geschenk sein soll. (Und dafür bezahlt, dass sie es entsprechend einpacken.)

vom 04.11.2016, 17.14
Antwort von Anne Seltmann:

Warscheinlich denken die, der Karton mit Schleifenband hätte gereicht.
Die Klingel war nur in dem üblichen Seidenpackpapier eingerollt.
Das ist wahrlich ärgerlich, wenn du dafür auch noch bezahlt hast  ^^ menno...
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links