Ausgewählter Beitrag

Niwibo sucht...Schere und Papier



N° # 03





Ich bin ja durch meinen Beruf als Erzieherin ständig mit Papier und Schere zugange. Dann ist es selbstredend, dass ich Werke meiner Kindergarten –und Hort Kinder zeige.

Ich liebe ihre Kunstwerke und alle werden natürlich akribisch gehegt und gepflegt. Alle Bilder, selbst das kleinste gemalte Zipfelchen wird in ihr Portfolio verbracht, denn sie haben ja schließlich Rechte an ihren eigenen Bildern, die NATÜRLICH niemals in den Müll gehören. Was Eltern dann damit machen ist ihre Sache. ^^

Aber liebe Eltern…dieses auch als Bildnisrecht bekannte Gesetz ist Teil des allgemeinen Persönlichkeitsrechts!!!





Obiges Bilder sende ich heute zu  Nicole

um ihren Wunsch nach Schere und Papier zu erfüllen!







Anne Seltmann 08.06.2021, 19.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von niwibo

Was für eine tolle Meersituation.
Da ist ja wirklich alles dabei, von der Nixe zum Taucher, toll geworden.
Danke Dir fürs Verlinken.
Und ja, ich habe auch alle Bilder meiner Jungs fein säuberlich in Ordner abgelegt.
Was sie irgendwann mal damit machen... keine Ahnung.
Ich Blättere ab und an gerne darin rum.
Lieben Gruß
Nicole

vom 09.06.2021, 19.10
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________