Ausgewählter Beitrag

Mitgenommen...

... und gleich in die Tat umgesetzt



Four jobs you have had in your life - 4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

  1. Erzieherin
  2. Erzieherin
  3. Erzieherin
  4. Erzieherin

4 Movies You Could Watch Over and Over - 4 Filme die du immer wieder anschauen kannst.

  1. Nell
  2. Enigma
  3. Stadt der Engel
  4. Gloomey Sunday

4 Places You Have Lived - 4 Orte in denen du gewohnt hast.

  1. Düsseldorf
  2. Neuss
  3. Krefeld
  4. Kiel



4 TV Shows You Love To Watch - 4 TV-Serien die du gerne anschaust.

Ich mag keine Serien

4 Places You Have Been On Vacation - 4 Plätze in denen du im Urlaub warst.

  1. Spanien
  2. Dänemark
  3. Belgien
  4. Thüringen

4 Websites You Visit Daily - 4 Webseiten, die du täglich besuchst.

  1. Frau Waldspecht
  2. Shayanna
  3. Frau Luposine
  4. Gedankensprudler

4 Of Your Favorite Foods - 4 Deiner Lieblingsessen

  1. Gefüllte Paprikaschoten
  2. Rinderoulladen
  3. Chinesische Küche
  4. Erdbeeren

4 Places You Would Rather Be Right Now - 4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest.

  1. mein Bett
  2. Sauna
  3. Wellnessbad
  4. Masseur

4 Bloggers You Are Tagging - 4Blogger die du taggst.

  1. Frau Waldspecht
  2. Shayanna
  3. Frau Luposine
  4. Gedankensprudler


Anne Seltmann 25.01.2006, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Nur zeitweise aber die Zeiten haben ganz schön Nerven gekostet :wuetend:

Wenn ich ihn mir heut anschau war ich als Erzieherin auch nicht ganz schlecht, muss wohl doch einiges richtig gemacht haben, auch wenn ich zeitweise die allerblödeste Mutter der ganzen Welt war :)

*lach* er hat mir mal eine beste-Mutter-der-Welt Tasse geschenkt, die wollt er mir am nächsten Tag schon wieder nehmen lacher

:bussi: und :ciao:

vom 26.01.2006, 09.36
2. von Frau Waldspecht

Isch abe fertisch und wanke zu Bett ;-)).
Hier klicken
Schwerstarbeit am Morgen!
LG Anette

vom 26.01.2006, 09.33
1. von Eveline

Ich bin ein braves Mädchen
Ich bin ein braves Mädchen
Ich bin ein braves Mädchen
Ich bin ein braves Mädchen
...

Puh, *schweißabwisch*

Himmel, wären mit deine vier Jobs doch während Dennis Pubertät schon zur Verfügung gestanden :rose:
Wohnorte: da war ich überall überhaupts noch gar nie!! augen
in deine Lieblingsessen hüpf ich rein, danke für den nächsten Mittagessen-Tipp :)

Jaja, das Bettchen hätt ich auch nehmen können, aber der Herr Lupo hat ja nicht so wie ich die Sitzung geschwänzt lacher

Schönen Abend noch, ich sollte noch vier blaue Briefe überbringen :groehll:

vom 25.01.2006, 21.56
Antwort von Anne Seltmann:

War dein sohn soooo schwer erziehbar ...sorge dich nicht,meiner war der schwierigste einer...da half auch meine ausbildung nichts

einen schönen tag heute

lg anne

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________