Ausgewählter Beitrag

Projekt: Urbane Schönheit

Heute ist der Internationale "Blick von Brücken über Eisenbahnlinien"-Tag! ...findet Herr Ackerbau. Er möchte, ausschließlich heute, Urbane Schönheiten sehen.

So will ich denn mal meinen Blick auf diese Urbanen Schönheiten zeigen.













Mit bestem Wissen und Gewissen zeige ich hier eine bescheidene Qualität, immerhin will ich ja den Initiator nicht beschämen.
Außerdem gehe ich nicht ganz regelkonform an das Projekt heran, denn ich zeige hier nicht nur Schienen von Brücken aus gesehen.
Aber ich liebe Schienen, Stellwerke, Bahnhöfe, Eisenbahnen, Loks, Straßenbahnen, als dass ich diese Bilder im Archiv verotten lassen will.
Herr Ackerbau, ich bitte um Nachsehen!





Anne Seltmann 13.12.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

Sehr schön! Das 3. und das 4. sind besonders schön, wenn auch nicht von der Brücke! ;-)

vom 14.12.2015, 21.13
5. von Jaelle Katz

Boah. Hast Du auf den ersten beiden Bildern noch extra geputzt *augenreib*? Die sehen ja so klar aus...

vom 14.12.2015, 15.55
4. von tonari

Schienen, Schotter, flotte Weichen. Klasse, deine Aufnahmen.

vom 13.12.2015, 18.00
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Frau Tonari!
3. von sabienes

Was für tolle Fotos!!!! Hast du dich beim letzten todesmutig auf die Gleise gelegt, um zu fotografieren?
LG
Sabienes

vom 13.12.2015, 12.21
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Sabiene!

Welch ein Glück, dass das letzte Foto auf einem stillgelegtem Gleis von mir fotogtrafiert werden konnte  :-))
2. von Tonari

Leider sehe ich auf dem Smartphone keines deiner Bilder, aber mir gefällt, dass Du Dich an der netten Aktion mit dem anderen Blick auf Infrastruktur beteiligst.
Ich komme dann heute Abend vom Schleppi noch mal vorbei, um mich an Deinen sicherlich wieder wunderschönen Bildern zu erfreuen.

vom 13.12.2015, 09.14
1. von Herr Ackerbau

Die Bilder und Perspektiven sind fantastisch, besonders das Weichenbild fasziniert mich. Wie sieht das wohl aus, wenn da Züge drüberfahren? Vielen, vielen Dank für's Mitmachen, ich freue mich, dass meine Schienenbegeisterung offenbar weit getellt wird. Liebe Grüße, Andreas

vom 13.12.2015, 09.12
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________