Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #06



No° #06




Ihr Lieben!

Fast hätte ich mein eigenes Projekt vergessen. Nun ist das Enkel-BeBe wieder Richtung Heimat und ich kann mich wieder mehr meinem Blogger-Leben widmen  ;-)




Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!



Silver&Gold



Anne Seltmann 28.06.2015, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

Hallo Anne,

kurz vor knapp noch geschafft im Juni zu posten. Die Beiträge der anderen Teilnehmer werde ich mir noch anschauen, aber heute nicht mehr :sarcastic: , bin noch im Chill-Modus. Deine Vervielfältig des genialen Kaffeegerätes sieht toll aus. Und jetzt hol ich mir auch nen Kaffee.

Hier klicken

Liebe Grüße :smilie_heart:
Sandra

vom 30.06.2015, 11.39
6. von Diamantin

Super Foto.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 29.06.2015, 17.34
5. von Gedankenkruemel

Solche Kannen kannt ich, habe aber noch keine gehabt.

Hier meins
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 29.06.2015, 09.21
4. von Lucie

Mein Beitrag ist: Hier klicken

Schöne silberne Kannen, so eine hab ich auch noch im Schrank.

Liebe und sonnige Grüße in den Norden!

:-) :herzmalen:

vom 28.06.2015, 19.06
3. von moni

Liebe Anne,
diese tollen, kleinen Maschinchen kenne ich gut und hatte früher auh mal eine. So ein großes Angebot habe ich allerdings noch nicht gesehen! Klasse fotografiert!
Mein Beitrag ist hier:

Hier klicken

Angenehmen Rest-Sontag
moni

vom 28.06.2015, 17.05
2. von tonari

Tja, zumindest hat mich das Spätbloggen heute mindestens 5x hierher gelockt, um zu gucken, ob der Beitrag Nummer 6 online gegangen ist ;-) Hier klicken
Diese Kaffeemaschinchen kannte ich bis vor kurzem nur von Bildern oder als Warenhausauslage. Im kleinen Bloggerinnenurlaub im Mai in Ahrenshoop habe ich sie dann live erlebt ;-)

vom 28.06.2015, 16.38
1. von minibar

Liebe Anne, ja so kann das gehen.
Vielleicht schreibst du dir für den nächsten 28. was in deinen Kalender, lach.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken

So viele Kaffeekannen, oder sogar Kaffeemaschinen, nicht wahr?
Ein tolles Bild zeigst du.
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 28.06.2015, 16.31
Antwort von Anne Seltmann:

Neee, liebe Bärbel, da nützt auch der Kalender nix, ich hatte es ja dort stehen und dennoch vergessen...außerdem hatte ich ja Familienbesuch und der geht vor.

Liebe Grüße

Anne
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________