Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2014

Wölkchens Freitags Fragen

Sarahs...






Bücher-Frage:

 

1. Gibt es ein Buch das du immer und immer wieder lesen könntest?

 

Wenn ich sonst nicht für die Liebes-und Romanze-Bücher bin, so gibt es doch tatsächlich ein einziges Buch, welches ich immer und immer lesen könnte...und auch schon getan habe. Es ist das Buch "Dornenvögel" der australischen Schriftstellerin Colleen McCullough von 1977. Der Inhalt der Geschichte für Unwissende ist pfeil0.gif HIER abzurufen.


Private Frage:

 

2. Wie verbringst du am liebsten einen Tag an dem du schlecht drauf bist?


Die Frage ist, was ist damit gemeint "schlecht drauf sein?" Wenn es beinhaltet, dass ich krank bin, dann verpiesele mich mit Buch, Ipad und Handy in die Stube auf meine Couch. Beine hoch, Wolldecke drüber und benutze dann abwechselnd eben genannte Dinge. Aber auch der Fernseher wird evtl. eingeschaltet. Wenn "schlecht drauf sein" schlecht gelaunt beinhaltet, dann kann ich ganz ehrlich sagen, dass das alle Hundert Jahre mal vorkommt!



Anne Seltmann 24.10.2014, 19.09| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitagsfragen, Wölckchen, Sarah,

Freitags-Füller

Barbaras...







1. Wenn ich jetzt so durch die Läden laufe, werde ich von Weihnachtsartikeln erschlagen .


2. Das muss ich  im Moment nicht haben!


3. Der große Unterschied zwischen diesem Sommer und Herbst sind die Farben, die sich in der Natur verändernDenn wir hatten einen langen übergangslosen Sommerherbst...oder Herbstsommer...wie mans nimmt  ;-)


4. Je nach Situation gebe ich gerne meinen Hortkindern etwas zur Belohnung.


5. Meine Familie ist anders.


6. Nächste Woche ist Halloween, na und?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer erst einmal auf meine Couch , morgen habe ich Wirsingauflauf geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter schön ist, denn ich will die Herbstfarben einfangen!



Anne Seltmann 24.10.2014, 06.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,