Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.08.2014

Inside7


A wie Annelie








vor meinem Fenster… turtelt ein Taubenpärchen.


in meinen Gedanken… dreht sich fast alles ums Enkel-Baby.


nicht vergessen… die Hochzeitskarte für die bevorstehende Hochzeit im Familienkreis, braucht noch einen schönen Spruch!


bemerkenswert... "Du kannst einen Menschen nichts lehren. Du kannst ihm nur helfen, es in sich zu finden." Galileo Galilei


ausgeräumt… hat der Liebste in den letzten Tagen seine rieisge Diasammlung und eingescannt.


Unordnung… wurde von Einstein kultiviert und er soll gesagt haben...Ich zitiere: "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch ein Anzeichen für einen unordentlichen Geist ist, wofür ist dann ein leerer Schreibtisch ein Anzeichen?"


vor der Linse…  Schau mir in die Augen Kleiner.



vor der linse1

Anne Seltmann 13.08.2014, 18.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Spiralen ohne Ende N° #04

Sabienes...










Mein Lieblingsplanet, der Saturn! pfeil0.gif Fotografiert im Gasometer von Oberhausen. Spiralartig verlaufen die Saturnringe. Er ist der 6. Planet unseres Sonnensystems. Der Saturn hat eine durchschnittliche Entfernung zur Sonne von knapp 1,43 Milliarden Kilometern. Seine Bahn verläuft zwischen der von Jupiter und der des sonnenferneren Uranus. Er ist der äußerste Planet, der mit bloßem Auge problemlos erkennbar ist, und war daher schon Jahrtausende vor der Erfindung des Fernrohrs bekannt.





N° #04


04







Anne Seltmann 13.08.2014, 09.18| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Spiralen, Sabiene, Fotoprojekt,

Fotoprojekt: Hausnummern 14

Veras...










Durch ein Vitrinenfenster eines Museums fotografiert. Leider ein bißchen blass.
Aber für mich einfach ein gefundenes Fressen, weil ich die 14 brauchte!



 N° #14



14



Anne Seltmann 13.08.2014, 07.23| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Hausnummern, Vera,