Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.07.2014

Das Sonntagsbild

Sandras Projekt...













boot




Anne Seltmann 13.07.2014, 17.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sonntag, Sonntagsbild, Teufelsweib, Sandra,

Fotoprojekt: Hausnummern 12

Veras...







Da geht einer auf Nummer sicher  ;-)




N° #12


12


Anne Seltmann 13.07.2014, 07.51| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Hausnummern, Vera,

STORY-PIC-2014 N° #28

Sunnys...







Der Schock trifft ihn ohne jede Vorbereitung: UNBEKANNTE hatten skrupellos sein Ferienhaus an der NORDSEE zerstört. Sein Haus war nun ein einziger TRÜMMERHAUFEN.
Er wußte, dass man ihn in die Knie zwingen wollte und ihnen war jedes Mittel recht.
Es war ein WETTLAUF mit der Zeit...dass...


Klingt spannend, nicht wahr? Aber so wird diese Geschichte sicher nicht zu lesen sein, denn ich schreibe sie nicht.
Das erledigen Schreiberlinge, die das weitaus besser können als ich!

40 Blogger/innen
posten jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, schreiben für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.





Mein neues Wort für StoryPic 2014

WETTLAUF



N° #28


28




Bisher gewählte Wörter:


  1. Strassenkünstlerin,
  2. Telefon,
  3. Psychiatrische Klinik,
  4. Opfer,
  5. Puppenwagen,
  6. Schatten,
  7. Stoffelfe,
  8. Zerstörung,
  9. Trümmerhaufen,
  10. Nordsee,
  11. Landwirt,
  12. Fingerabdrücke,
  13. Flucht,
  14. Fluchtauto,
  15. Augenzeuge,
  16. Liebe,
  17. Gift,
  18. Geheimnisumwittert,
  19. Feuerwehrmann,
  20. Beweisfoto,
  21. Unbekannte,
  22. Apotheke,
  23. Riesenrad,
  24. Knopf,
  25. Irrenhaus, 
  26. Segelboot,
  27. sportlich, 




Anne Seltmann 13.07.2014, 07.24| (7/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Story Pic 2014, Sunny, ,