Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #293



 N°  #293









Anne Seltmann 12.09.2020, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Dem stimme ich voll zu - es sind immer Gefühle und Gedanken mit dem Kunstwerk verbunden. Daher ist es so wertvoll und wichtig die Vielfältigkeit künstlerischen Wirkens zu erhalten!

Liebe Grüße in Deinen Sonntag
Liz

vom 13.09.2020, 10.37
4. von Dies und Das

SO IST ES !!!!!!!!!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 13.09.2020, 00.32
3. von Elke

Ich denke, in jeglicher Kunst steckt zumindest ein Stückchen vom Künstler. Anders kann ich mir Kunst gar nicht vorstellen.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 12.09.2020, 17.07
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist wohl wahr, die Kunst des Dichtens, Gestaltens und des
Musizierens ist gut für Körper und Geist und Balsam für das
SEIN, man kann sich gut entfalten...
Liebe Grüße in den Wochenende und bleib gesund, Karin Lissi

vom 12.09.2020, 12.11
1. von Nova

So isses, und ich könnte ohne "Kunst" nicht. Schon allein wieviele Ideen im Kopf rumschwirren...die müssen dann irgendwann raus^^

Klasse dein ZiB und perfekt mit Wort und Bild vereint. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 12.09.2020, 09.16