Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #291



N°  #291





Anne Seltmann 29.08.2020, 18.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heidi Ripp

Kaufen nicht, aber zerstören! Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft genug Natur übrig um zu begreifen, genießen und erleben?
Das ist mir jetzt spontan so eingefallen, natürlich stimme ich den Worten von Henry Bordeaux voll und ganz zu!
LG Heidi :daumen:

vom 30.08.2020, 11.45
5. von Jutta Kupke

Wieder eine gelungene Komposition aus Bild und Zitat !
Liebe Grüße


vom 30.08.2020, 10.23
4. von Nova

:daumen: absolut wahr und perfekte Worte. Genau so verhält es sich, denn der Mensch kann sie dann wirklich genießen und die Natur bedankt sich mit der Schönheit. Tolles ZiB und geniales Bild dazu. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür.

Liebe Grüssle

Nova

vom 30.08.2020, 07.10
3. von Elke

Ein grossartiges Zitat und das Bild ist das Gefühl was man spürt dazu!!! Wunder , staunen , Lieben diese faszinierende Natur !
Lg Elke : rotes-herz :

vom 29.08.2020, 22.41
2. von Elke

Eigentlich ein Zitat, das ich erst einmal abnicken würde. Aber bei näherem Hinsehen kommen die Bedenken. Es wird so viel Natur an die Meistbietenden verkauft, dass bald nichts mehr davon übrigbleiben wird.
Liebe Grüße - Elke

vom 29.08.2020, 17.52
1. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
schon alleine nur das Bild lädt dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Dein Zitat dazu rundet diese Schönheit ab.
Liebe Grüße von mir
Lieselotte

vom 29.08.2020, 13.38