Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #345



N° #345









Anne Seltmann 09.10.2021, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Vielleicht ist das so ...!
Ein schönes Fotomotiv zu den Zeilen!
Liebe Grüße
Liz

vom 13.10.2021, 13.30
4. von Dies und Das

Ist die "Gerechtigkeit" für alle gleich oder für manche "gleicher"?
Nur so eine Frage, schönen Sonntag,
Luis

vom 09.10.2021, 17.50
3. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
zwischen Gerechtigkeit und Recht befindet sich oft ein tiefer Graben. Da ist sicher viel Diskussionsbedarf und die Waagschale wird selten austariert werden.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Lieselotte

vom 09.10.2021, 12.22
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

heute greifst du ein Thema auf, über das man sehr lange diskutieren kann.
Was ist Gerechtigkeit? Ich glaube, hierüber gibt es ganz unterschiedliche Auffassungen!

Aber für Frieden zu sorgen, und zwar weltweit, dazu sind wir alle aufgerufen!

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
Christa

vom 09.10.2021, 10.34
1. von Nova

So sollte es auf jeden Fall sein, aber im Grunde fängt es da auch schon wieder an. Gibt es doch unterschiedliche Auffassungen wo Gerechtigkeit anfängt und aufhört....Hach, das sind Worte da würde ich jetzt gerne in einer Runde am Tisch sitzen, Kaffee trinken und mich austauschen.

Wird echt Zeit das gebeamt werden kann ;-)

Klasse ZiB und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 09.10.2021, 08.24