Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #342



N° #342








Anne Seltmann 28.08.2021, 07.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Das ist ein sehr schönes Zitat liebe Anne, ganz so wie ich es auch empfinde!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
rotes-herz Liz

vom 29.08.2021, 14.18
4. von Nova

Worte die mir sehr gut gefallen , und wie schön wäre es wenn das von viel mehr Menschen auch so gesehen und gelebt würde.

Tolles ZiB und ich danke dir auch heute wieder sehr dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 29.08.2021, 04.04
3. von Sandra

Was für ein toller Spruch, was für ein schönes Bild.

LG
Sandra! sonne

vom 28.08.2021, 13.38
2. von Klärchen

Gut, das wir in der Beziehung nur von Gott gemessen werden.Was würde sonst dabei herauskommen?
Die Theatersaison ist morgen vorbei und ab Mitte September habe ich auch mehr Zeit auf den Blogs zu stöbern. Wenn ich nicht verlinke, werde ich auch nicht gefunden, so ist es halt!
liebe Grüsse, klärchen :moin1:

vom 28.08.2021, 13.20
1. von Dies und Das

Diese "Volksweisheit" sollte wieder mehr "gelebt" werden!!!!!
Schönen Sonntag,
Luis

vom 28.08.2021, 12.18