Ausgewählter Beitrag

Unser Postbote lebt noch...






und hat uns gerade eben diese hübsche Weihnachtskarte, von Anette selbst geplottet,
heute sogar persönlich übergeben.!



Liebe Anette, herzlichen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß!







Anne Seltmann 21.12.2023, 14.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Fein..... und scheint es mit der Post bei euch wieder zu funktionieren

lg gabi

vom 22.12.2023, 09.36
3. von Jutta

Na, liebe Anne, das ist doch eine erfreuliche Nachricht. :jep: Die Karte sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.12.2023, 19.12
2. von Heidi-Trollspecht

na jetzt klappt es aber mit der Post super :1: Richtig hübsch sieht die Karte aus. Und dass die Post persönlich übergeben wurde ist ja irre :lacher:
Meine Post für Jutta ist immer noch nicht angekommen. Also dieses Jahr ist das wirklich wie bei einem Glücksspiel.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 21.12.2023, 17.10
1. von Tiger

Das freut einem, daß er noch lebt,
so oder so! ;-)

Und schönes gebracht hat er

Liebgruß
Tiger

vom 21.12.2023, 14.35