Ausgewählter Beitrag

Tra ri ra, die Post ist da!











 

Die ersten beiden Bilder haben einen Erkennungswert, nicht wahr? Ohne Absender wusste ich sogleich von wem diese schöne Weihnachtspost gesendet wurde.

Wenn ich es richtig entziffern konnte, dann ist die Post vom Tigerchen am 8. November abgestempelt worden.







Juttas Post hingegen hat einen Stempel vom 12.12.           

Egal, nun sind sie hier und haben mich riesig erfreut,

zumal sie selbst gestaltet wurden. Das sind mir die Liebsten!


 


Herzlichen Dank ihr Beiden für eure guten Wünsche!










Anne Seltmann 19.12.2023, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tiger

Na endlich, gell. Was lange währt...
Interessant die Info, daß am 8. erst amgestempelt wurde, denn wie inzwischen jedem bekannt ist *augenroll* , kam sie am 29. 11. vormittags durch Tigers Pfote in den Briefkasten.

Ich freue mich, daß auch Juttas nun landete. Hast Du denn inzwischen alle zu erwartenden Sachen auch hoffentlich erhalten!? Wenn nicht, solltest Du Dich mal beschweren.

Dann noch einen guten Dienstag!
Liebgruß
Tiger
::cat: :konfetti: rotes-herz

vom 19.12.2023, 14.54
2. von Kaeferchen

Schön, dass nun b ei dir auch die Post endlich ankommt.
Meine Tigerpost kam pünktlich zur Adventszeit an.
Ich schätze die sind alle gleich abgeschickt worden, demnach war deine ewig unterwegs. Vielleicht waren die Hirsche ja noch am Nordpol vorbei um Rentiere zu besuchen?

lg gabi

vom 19.12.2023, 12.18
1. von Jutta

Ach, liebe Anne,
schön, dass die Post bei dir angekommen ist. Da freue ich mich mit dir.
Liebe Grüße
Jutta

vom 19.12.2023, 10.51