Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 337



 N° 337





Diese Tür liegt gegenüber einer Bushaltestelle und gehört zum Gebäude eines der besten Herrenausstatters in Kiel. 
Für viele die Langeweile haben während ihrer Wartezeit, wohl Grund genug dort herum zu schmieren.
Vielleicht haben die Hausbesitzer es mittlerweile aufgegeben, alles wieder zu säubern.










Anne Seltmann 10.12.2023, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von do

Ich bemühe mich oft, zu verstehen, liebe Anne. Aber manchmal gebe ich zu: man muss nicht alles verstehen. Dieses wüste Geschmiere schon gar nicht.
Herzlich, do

vom 10.12.2023, 14.19
2. von Tiger

Diese Sauerei adelt weder das gute Material noch den Schmierer selbst. Wie schade um die schönen Kassetten.
Selbst falls es erlaubt wäre, fände ich es nicht gerade kunstig sondern geschmacklos!
Dir einen Sonntag ohne Wutzerei!

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 10.12.2023, 13.13
1. von Kaeferchen

irgendwie sehenswert und doch eigentlich schade, es die Tür so beschmiert wird.

einen schönen 2. Advent
wünscht gabi

vom 10.12.2023, 09.24