Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 315



N° 315



Eine von vielen schönen Türen in Monschau






>> HIER << hatte ich schon mal einen Beitrag über Monschau gebracht. Monschau ist eine märchenhafte Stadt im Westen Deutschlands, nahe der belgischen Grenze. Sie ist für ihr mittelalterliches Zentrum mit liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern und engen Kopfsteinpflasterstraßen bekannt. 







Anne Seltmann 18.06.2023, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Was für eine wundervolle und massive Türe. Die gefällt mir auch sehr gut und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüssle

Nova

vom 19.06.2023, 08.05
3. von Kaeferchen

Früher ließ man sich in punkto Gestaltung der Türen noch was einfallen. Da hatten die Haustüren noch Charakter.


Einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 18.06.2023, 14.18
2. von Jutta

Liebe Anne,
die Stadt war mir bisher kein Begriff. Die Tür gefällt mir schon mal ausgezeichnet. Solche Städte mit Fachwerkhäusern sind immer ein Erlebnis.
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.06.2023, 11.16
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne eine märchenhafte Tür, dort würde ich sehr gerne jetzt hindurchschreiten...
Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

vom 18.06.2023, 06.54