Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #13


Auf gehts in die 2. Runde meines Projektes "SILVER & GOLD"


No° #13




Ich habe noch eine Menge "Schneeflocken" aus der letzen wunderschönen Postkartenaktion von Bea, die heute endlich in den Weihnachtskarton landen.



2015, die sogenannte 1. Runde, habt ihr mich mit vielen schönen silbernen wie goldenen Beiträgen zu meinem Projekt bestückt und ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid!
Wie immer ist ein Neueinstieg jederzeit möglich und gewollt. Ich freue mich über jeden neuen Zugang.

Beschreibung:
Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst mitmachen.


  1. Veröffentliche einen *silber- oder goldfarbenen* Beitrag in deinem Blog immer am 28. eines Monats.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. So bald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!




Ich begrüße recht herzlich einen Neuzugang zu meinem Projekt, worüber ich mich sehr freue:

Brigitte (Belangloses am Blog)

Mit dabei sind auch diesmal:

  1. Bärbel (minibar)
  2. Anett (Diamantins Fotowelt)
  3. Lucie (MissLu)
  4. Frau Tonari
  5. Elke
  6. Moni (Reflexionblog)


Mein Banner zum Mitnehmen


Anne Seltmann 28.01.2016, 05.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von moni

Liebe Anne,
Du zeigst Schneeflocken und auch ich bin noch bei Glitzerndem aus der letzten Saison (!) hängengeblieben. Mir gefallen diese natürlichen Kristalle immer gut, zu jeder Jahreszeit!

Hier mein Beitrag:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 29.01.2016, 10.01
7. von Gedankenkruemel

Falscher link der erste..bin wohl zu müde..
Hier der richtige :)
Hier klicken

Gute Nacht und liebe Grüsse
Elke

vom 29.01.2016, 00.17
6. von Gedankenkruemel

Ich bin spät liebe Anne,
Aber mein Lappi hat einen vollen Crash und somit musste ich erstmal versuchen Ersatz...zu bringen.
Mein Beitrag war zwar schon heute Nacht On...aber nicht verlinkt..
Hier klicken

Schöne Sternchen die du zeigst..
Liebe Grüsse
Elke

vom 29.01.2016, 00.01
5. von Lucie

Hach, diese Schneeflocken gefallen mir gut. Viel besser als die echten! ;-) Jetzt mag ich keinen Winter mehr, ich sehen mich nach FrFrühling!

Liebe Grüße :-)

vom 29.01.2016, 00.00
4. von tonari

Spät, aber nicht zu spät mein heutiger Beitrag: Hier klicken

vom 28.01.2016, 21.50
3. von Diamantin

Die hab ich in rot, aber silber ist auch schön.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.01.2016, 16.27
2. von Brigitte

Letztes Jahr habe ich das Projekt aus der Ferne verfolgt. Dieses Jahr würde ich gerne dabei sein. Ich habe wieder Lust an Projekten gefunden und brauche diesbezüglich etwas Neues. Mein erster Beitrag ist Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.01.2016, 16.16
1. von minibar

Schöne silberne Sterne bzw. Schneeflocken, liebe Anne.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken
deine Bärbel

vom 28.01.2016, 10.46
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3