Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #10

No° #10



Eine meiner Lieblingstabletts, die ich je nach Lust und Laune oder aber jahreszeitenbedingt dekoriere.




Silver & Gold ist ein von mir ins Leben gerufene Projekt.Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Silver&Gold



Teilnehmer:

AlwaysSunny

Diamantin

Elisamara

FrauTonari

Gedankenkrümel

Minibares

Mixtur von Lu

Reflexionsblog

 








Anne Seltmann 28.10.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Liz

Dein Tablett und Foto sind fein, sehr dekorativ. Und da es nur einmal im Monat ist möchte ich doch gerne schauen ob ich es schaffe regelmäßig mit zu machen.
Daher hier mein Beitrag heute:
Hier klicken

vom 29.10.2015, 16.22
11. von minibar

Liebe Anne, du hast für mich schon den Link gesetzt. Das ist so lieb.
Dabei haben wir doch schon wieder Internet.
Sorry, ich dachte, sie wäre herumgekommen, die Nachricht.
Ich habe den Link nämlich gerade auch gesetzt.
Es ging ja doch erheblich schneller mit der Glasfaser. Wir waren erstaunlicher Weise bei den ersten 25.
deine Bärbel

vom 28.10.2015, 13.33
10. von minibar

Schön, das eignet sich bestimmt zu Advents- und Weihnachts-Deko.
Hier ist mein Beitrag, den du ja schon gesehen hast, liebe Anne
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 28.10.2015, 13.29
9. von moni

Liebe Anne,
ein edles Schmuckstück und dekoriert sicher sehr dekorativ!
Mein Oktoberbeitrag ist hier zu finden:

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 28.10.2015, 12.09
8. von Diamantin

Das Tablett sieht toll aus.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 28.10.2015, 11.40
7. von Lucie

Ein sehr schönes Tablett, das würde mir auch gefallen.

Meinen Beitrag hast du ja schon gesehen: Hier klicken

Einen sonnigen Mittwoch wünsche ich dir :-)

vom 28.10.2015, 11.05
6. von Gedankenkruemel

Hallo Anne,
Hier mein sowohl als auch :)
Hier klicken

Solche Tabletts sind immer schön..
Liebe Grüsse
Elke

vom 28.10.2015, 11.01
5. von tonari

Hallo Anne,
hier kommt mein augenzwinkernder Beitrag für diesen Monat:
Hier klicken
Dein Tablett wirkt sehr edel. Das Foto mit der Spiegelung gefällt mir richtig gut.


vom 28.10.2015, 09.41
4. von Ingrid/ile Bastelmaus

Kannst Du vielleicht auch mal ein Foto MIT Dekoration zeigen?
In der Adv.-Zeit oder von "früher"? Ich bin mitr absolut sicher, dass das dann noch edler ausschaut!
LG Ingrid :herzmalen:

vom 28.10.2015, 08.56
3. von

:konfetti:

vom 28.10.2015, 08.38
2. von Sandra

:moin1: Anne,

diesen Monat hab ich wieder dran gedacht :brille: und hier ist mein Bild zu deiner Aktion:
Hier klicken

Dein Tablett schaut edel aus, da kann ichmir Deko gut drauf vorstellen :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.10.2015, 07.41
1. von Anne Seltmann

Heute sende ich im Auftrag von Bärbel den Link zu ihrem Beitrag für mein Projekt, da sie derzeit ohne Internet ist. Wer also bei Bärbel gucken mag, darf das gerne tun.

Hier klicken


Liebe Grüße
Anne

vom 28.10.2015, 06.50