Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 61/2018



 61/2018 





Mit mehr als 21,5 Millionen Fahrzeugen war der VW 
viele Jahre lang das weltweit meistverkaufte Automodell. 
Stolze 45 Jahre lang. Produziert wurde er zwischen 1938 bis 2003











Anne Seltmann 28.08.2018, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Arti

Herrlich, liebe Anne, mir ist die Werbung noch im Kopf, "er läuft und läuft und läuft" . Ein Großonkel von mir hatte einen orangen Käfer und hat sich aus schwarzer Folie damals große Punkte und Augen aufgeklebt.
Heute sieht man Käfer leider recht selten und ein roter fällt dann ganz besonders "ins Auge".

Liebe Grüße
Arti

vom 29.08.2018, 11.43
8. von Rosi

hier noch etwas von mir

Hier klicken

vom 29.08.2018, 00.15
7. von Diamantin

Toller Käfer.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 28.08.2018, 20.14
6. von Rosi

ein schönes Exemplar und auch noch in rot..
das sah man nicht oft ;)

liebe Grü0e
Rosi

vom 28.08.2018, 20.12
5. von Eva

Guten Tag liebe Anne,
noch ganz schnell habe ich meine Marienkäferchen verlinkt, weil heute ja Rot ist.

Der rote Käfer ist wirklich fein, übrigens, mein erstes Auto war auch ein Käfer, den bekam ich samt Führerschein von meinen Eltern geschenkt. Er hat gute Dienste geleistet.
S-XA-771
ein tolles Auto, das sogar in Österreich war und den Großglocknerpaß gefahren ist.

Sehr schön deine Aufnahme.

Lieben Gruß Eva

Mein Beitrag

Hier klicken


:moin1:

vom 28.08.2018, 19.52
4. von Elke

Hach ja das waren Zeiten liebe Anne..
So beliebt war er...

dies ist bedeutend kleiner :)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.08.2018, 10.38
3. von Pia

Wie hiess es damals, er läuft und läuft und läuft.......
Hier klicken
L G Pia :moin1:

vom 28.08.2018, 08.18
2. von Mummel

Ein klasse Auto...den würde ich auch jederzeit wieder fahren.
LG Mummel
Hier klicken

vom 28.08.2018, 07.24
1. von Nova

....und ich liebe ihn nach wie vor^^ War auch mein erstes Auto ein Käfer und würde ich mir, wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre, auch sofort wieder zulegen. "Meine Autowerkstatt" ist begeisteter Restaurateur von den Käfern und Bullis. Mir geht dabei immer das Herz auf.

Also lass uns ne Runde drehen und dann bei mir Hier klicken zu Mittag essen ;-)))

Tollen Tag noch und liebe Grüsse

N☼va

vom 28.08.2018, 07.17