Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 08/2024






Ganz langsam wird meine linke Schulter besser. Aber es bedarf dennoch weitere Physiotermine.

 

Osteiersuchen im Schnee hatten wir auch schon mal.

 

Mit mir aber bitte nicht mehr. Ich brauche jetzt keinen Schnee mehr

 

Bei Erdbeeren werde ich schwach. Es ist mein allerliebstes Lieblingsobst!

 

Einmal Barfußschuhe, immer Barfußschuhe. Ich liebe sie! Die ziehe ich allerdings auch mit Socken an. Aber wenn es etwas wärmer wird, laufe ich darin natürlich auch ohne Socken. Sie heißen ja schließlich nicht umsonst Barfußschuhe.

 

Urlaub in den Bergen ist nicht meins. Ich brauche das Meer!

 

Für das Wochenende habe ich am Samstag ein Opernhausbesuch (Giselle) und Sonntag den Vorsorgeordner zu aktualisieren geplant.

 



 [Fettgedrucktes sind vorgegebene Satzfragmente von  *antetanni, die ich mit meinen persönlichen Gedanken ausgefüllt habe.]




Anne Seltmann 11.03.2024, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Anne,

wir bleiben lieber auf dem platten Lan, ne? Nö, die Berge sind für mich auch nichts :moin1:
Liebe Grüße
Angela

vom 11.03.2024, 07.21