Ausgewählter Beitrag

Klick der Woche N° #16

N° #16




Dieses Fass dient zur Dekoration an einem Piratenschiff, welches zu einem Spielplatz gehört.

Kielwasser, auch Heckwasser oder Hecksee genannt, ist die Verwirbelung des Wassers, die durch ein Schiff erzeugt wird.

Kielwasser kennen auch die Tatort-Fans unter uns. Der Film wurde vom WDR produziert und am 25. März 1984 zum ersten Mal gesendet. Es ist die 156. Folge der Tatort-Reihe und der 7. Fall für die Kommissare Horst Schimanski und Christian Thanner.

Und dann gibt es noch das süffige Kielwasser. Es rangiert auf Platz 5.898.889 in Deutschland. Er ist feinster Chili-Schnaps aus Kiel.






Michaelas...


Anne Seltmann 11.11.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Kielwasser KANN auch Wasser aus Kiel sein, lach.
Aber jeder denkt an dieses offizielle Kielwasser.
Liebe Grüße Bärbel


vom 11.11.2015, 21.49