Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #71/2021



 N° #71/2021




Das wohl Letzte seiner Art
Gefunden im Garten meines Kindergarten.








Anne Seltmann 04.02.2021, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Arun Goyal

Wow ! Stunning picture,It would be my pleasure if you share you post on my link up party Garden Affair where you can share pertaining to gardening, nature and wildlife Hier klicken

vom 09.02.2021, 08.20
6. von Gedankenkruemel

Hach ja so filigran liebe Anne.
Das Foto ist so wunderbar gelungen..
Herzliche Grüsse
Elke

vom 04.02.2021, 19.49
5. von Jutta

Super, liebe Anne, und noch so schön erhalten. Faszinierend wie filigran dieses Gehäuse ist, was man sonst ja gar nicht so sieht.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.02.2021, 17.34
4. von Christa Jäger

Wenn ich da jetzt herankäme, liebe Anne, würde ich das Früchtchen liebend gerne vernaschen, aber damit das Kunstwerk
zerstören, was ich dann doch nicht möchte.
So filigran schaut die Hülle aus.:-)

Ein toller Fund im Garten des Kindergartens. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 04.02.2021, 13.37
3. von Jutta Kupke

So hübsch, ein kleines Wunderwerk der Natur !
Danke für deine Teilnahme damit beim "Natur-Donnerstag "
?lichst Jutta

vom 04.02.2021, 10.03
2. von Kaeferchen

Ich finde es wunderschön, wenn sich die Kapsel vom Lampion schon fast aufgelöst hat und die orangen "Perle" zu sehen ist.

lg gabi

vom 04.02.2021, 09.37
1. von Nova

Ha...da kommt nächste Woche auch was von mir. Wer hat sie denn vernascht? Ich mag die Früchte und auch wenn die Blätter zum Gerippe werden^^

Liebe Grüsse

N sonne va....heute mit Regen bei mir

vom 04.02.2021, 09.08