Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 35



 N° 35




Gestern schnell mal aus der Hüfte mit meinem "Äpfelchen" hinter meinem Kindergarten geschossen.
Kein leichtes Unterfangen, weil dort auch "Tretminen" sein könnten  








Anne Seltmann 04.05.2022, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pia

Von denen gibt es bei uns auf der Wiese einen ganzen Teppich und darum wird die Wiese auch noch nicht gemäht.
L G Pia
Deine guten Wünsche habe ich gerne angenommen, aber mein Burrzeltag war schon Anfang Jahr, da liegt wahrscheinlich eine Verwechslung.

vom 04.05.2022, 17.06
4. von Jutta

Wunderschön, liebe Anne. Ich liebe einfach solle Wiesen mit Gänseblümchen und Löwenzahn.

Herzlichen Dank für diesen schönen Anblick.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.05.2022, 16.01
3. von Elke

Hoffentlich konntest du die Tretminen umgehen, liebe Anne. Für das schöne Foto hat es sich gelohnt.
Liebe Grüße – Elke

vom 04.05.2022, 09.35
2. von Kaeferchen

Ich liebe Gänseblümchen, sie machen für mich die Wiese erst perfekt.

lg gabi

vom 04.05.2022, 08.32
1. von Jutta Kupke

Wunderschön geworden, deine Gänseblümchen !
LG

vom 04.05.2022, 07.51