Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 110



N° 110


~*~ ~*~ 20.04.2004  ~*~ ~*~


Wir feiern heute Türkishochzeit.
Die feiert man, wenn man 18 Jahre verheiratet ist.



Aber wir kennen uns schon viiiiiel länger. 
Mein Lieblingsmensch und ich kennen uns schon aus Kindertagen.




18 Jahre gemeinsam zu verbringen ist ein Zeichen wahrer Liebe!

Und so kann es weitergehen! 



Alles Gute dir und mir!










Hier habe ich gemogelt, denn das ist kein tagesaktuelles Bild  




Anne Seltmann 20.04.2022, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ocean

Oh, wie schön, liebe Anne :)

Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch beide. Das ist wahrlich eine lange gemeinsame Zeit.

Die Türkishochzeit kannte ich bislang noch nicht.

Wir sind seit Anfang 1991 zusammen, und seit Ende 1994 verheiratet :)

Liebe Grüße,
Ocean

vom 21.04.2022, 11.05
9. von Kaeferchen

alles Gute nachträglich und noch ganz viele Jahre dazu

lg gabi

vom 21.04.2022, 08.34
8. von Nova

:champagner: Na, da möchte ich doch nachträglich noch herzlich gratulieren. Einfach schön wenn es solch lange Beziehungen noch gibt und man immer noch vom Lieblingsmensch sprechen kann.

Alles Liebe und auf weitere 18 Jahre :konfetti:

Liebe Grüssle

Nova

vom 21.04.2022, 07.16
7. von Elke

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, und euch alles Gute weiterhin. Den Begriff mit der Türkishochzeit kannte ich noch nicht. Bei uns werden es im Juni - lass mich rechnen - 44 Jahre. Aber wir sind seit 1969 bereits ein Paar. Das war sozusagen der "Summer of 69".
Herzliche Grüße – Elke rotes-herz

vom 21.04.2022, 00.05
6. von Rosi

herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute
meine Eltern schafften die eiserne Hochzeit ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 20.04.2022, 21.22
5. von do

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne, und alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg. Da stossen wir doch gleich nochmal an :champagner:
Herzlich, do

vom 20.04.2022, 20.15
4. von Mathilda

Fast frisch verliebt :1: rotes-herz Dieses Jahr wird es bei uns einer vor 50 sein :sarcastic:
Herzlichen Glückwunsch liebe Anne :champagner: :konfetti:

LG Mathilda

vom 20.04.2022, 18.39
3. von Susanna

Glühstrumpf liebe Anne für Dich und den Deinen!
Auf viele weitere Jahre ?? :champagner:

vom 20.04.2022, 18.30
2. von Jutta

Liebe Anne,
dann auch herzlichen Glückwunsch von mir und auf viele schöne Jahre noch. :konfetti: :champagner: :konfetti:
Liebe Grüße
Jutta

vom 20.04.2022, 18.29
1. von Jutta K.

Wenn das kein Grund zum feiern ist !
Alles Gute auch von mir :champagner:

vom 20.04.2022, 18.00