Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 107



16.04.2023 / N° 107







Die neue Errungenschaft meines Lieblingsmenschen und eines seiner Hobbys, das Wetter seit 2005 in einer Exel-Datei festzuhalten.

Wir haben mal nachgeschaut...um diese Jahreszeit war es etwas kälter als heute!









Anne Seltmann 16.04.2023, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Toll, liebe Anne. Die Art der Tabelle würde mich echt interessieren.
Liebe Grüße
Jutta

vom 16.04.2023, 21.10
1. von Elke

Über den letzten Satz muss ich erst einmal nachdenken, aber du meinst sicherlich, 2005 war es um diese Jahreszeit kälter als heute. Ich habe gestern mal wieder in meinem Bullet Journal gestöbert und festgestellt, dass es im vergangenen Frühling gar nicht so viel anders war als in diesem Jahr. Allerdings hatten wir um 16. herum Ostern und da war das Wetter wohl schöner als heute.
Herzliche Grüße – Elke

vom 16.04.2023, 19.11