Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 106




15.04.2023 / N° 106





Wie die meisten schönen Dinge hat auch die Schokolade ihre ganz eigene Saison. 

Dafür gibt es eine einfache Gedächtnisstütze, die dabei hilft, zu entscheiden, ob es jetzt O.K. ist, Schokolade zu essen: 

Jeder Monat, dessen Name den Buchstaben A, E, I, O oder U enthält, ist die richtige Zeit für Schokolade!!!














Anne Seltmann 15.04.2023, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

oh..... Hasi hat jetzt Hör-Probleme :sarcastic:

Schokolade geht doch immer - ganz so wie es die "Regel" beschreibt

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 16.04.2023, 09.43
3. von Jutta

Ich weiß gar nicht, warum Elke sich so aufregt. Der März ist doch vorbei. :lacher: Also ran an die Schokolade, aber rechtzeitig für Nachschub sorgen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 15.04.2023, 20.26
Antwort von Anne Seltmann:



Ich hoffe, ich konnte Elke mit meiner Antwort besänftigen  

2. von Elke

Im März also nicht! Das ist ja doof :wuetend:
Liebe Grüße – Elke

vom 15.04.2023, 20.04
Antwort von Anne Seltmann:

Aber ja doch, Elke! Dann schreiben wir halt Maerz <<< so.         
1. von do

Wie recht du hast, liebe Anne. Und der Hase scheint dir trotz Gehörverlust zuzustimmen :moin1:
Herzlich, do

vom 15.04.2023, 17.47
Antwort von Anne Seltmann:



Hihi, Hörverlust ist gut!!!
Ja und er lächelt mir sogar noch zu  ;-)