Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

 



Thema: Piraten Ahoi!


Ich habe mich für dieses Bild entschieden: Piraten belagern im allgemeinen alles was sie kriegen können. So ist auch meine Stadt vom 20. - 28. Juni 2009 und die Kieler-Förde regelrecht von Piraten ...ähem...Seglern und Besuchern aus aller Welt belagert.




windjammerparade_2005

Hier sieht man die Windjammerparade,
die das spektakuläre Highlight der Kieler Woche ist



Anne Seltmann 17.06.2009, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge

Sieht echt au wie Piraten :ja:

vom 22.06.2009, 15.30
1. von Lucki

Hola Anne,
ja die Kieler Woche ist sicherlich immer ein Highlight. Schon viel darüber gelesen und gehört. Leider bisher noch nicht erlebt, lediglich die in Travemünde, was man sicherlich von den Dimensionen nicht vergleichen kann.
Ahoi und einen schönen Abend wünscht
Lucki

vom 17.06.2009, 17.43