Ausgewählter Beitrag

Herbst









Sie fallen, wirbeln und sie schweben
und tanzen fröhlich durch die Luft
In Büschen schwingen Spinnenweben
der Herbst verströmt seinen Duft

Sommerwiesen sind verstummt und blass
schon strahlt die Natur im bunten Farbenkleid
Der Morgennebel legt Tauperlen auf das Gras
der Herbst ist die schönste Jahreszeit


~*~


© Anne Seltmann

Anne Seltmann 20.10.2007, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate

Das Foto ist traumhaft!
Allerdings mag ich persönlich den Frühling lieber, wenn alles voller Hoffnung ist - der Herbst riecht mir zu sehr nach Vergänglichkeit ...
Liebe Grüße
Renate

vom 24.10.2007, 12.10
2. von Eveline

Wenn die Sonne auf die bunten Herbstblätter scheint ist er doch wunderschön, der Herbst :klatsch:

Der Schnee ist von gestern - um kurz vor Mitternacht :groehll:
Alles nicht so schlimm, heute scheint schon wieder die meiste Zeit die :sunny: drauf :)

Hab ein schönes Wochenende :bussi:
Huggels, Eveline

vom 20.10.2007, 15.40
1. von Windrose

Mir stellen sich die Haare zu Berge wenn ich so etwas lese, was soll das sein? ein Gedicht? augen Der 2. Abschnitt ist ja zum brüllen lacher da passt ja garnichts. Wenn man etwas nicht richtig kann sollte man es besser lassen.


vom 20.10.2007, 15.10