Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

 


Thema: Leidenschaft


Ha, da muss ich nicht lange überlegen. Schokolade und Erdbeeren. Letzteres kann man schon als Sucht bezeichnen. Sobald die ersten Erdbeeren da sind, kann ich nicht dran vorbeigehen...und ich genieße sie, bis die Saison völlig ausgeschöpft ist. Ja ja, ich weiß...sie schmecken jetzt noch nicht wirklich, aber ich sprach ja von einer Sucht :-))


strawberry fields forever


ferrero rondnoir

Anne Seltmann 20.04.2009, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Hier schmecken sie schon und wir futtern Fresas täglich :-)
Dafür hats bei euch die bessere Schokosituation - aber die Leidenschaft, die teilen wir uns :-) :essen1:

vom 20.04.2009, 23.25
1. von Sandra Mayer

Ein schöner Beitrag zum Projekt.

vom 20.04.2009, 22.18