Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

 




Thema: Küchenkultur

Meine Küchenkultur dürft ihr euch heute in einer pfeil0.gif Slide Show
ansehen.

 

Anne Seltmann 16.03.2009, 05.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von hombertho

Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und leckere Sachen gekocht :-) Tolle Idee mit der Slideshow. Jetzt habe ich irgendwie hunger bekommen ;-)
Viele Grüße
Thomas

vom 18.03.2009, 16.39
5. von BexX

Och... 'ne Slide Show zu einem Thema... mmmh.... Sind aber viele schöne Bilder bei. :) :schaukler:

vom 17.03.2009, 22.49
4. von plerzelwupp

wow - da hast du ja ein Aufgebot aufgefahren - dagegen wirkt mein kleiner Kommentar so lächerlich. Tatsächlich sitze ich hier kurz vor dem Abendessen und schau mir noch deine Bilder an. Jetzt grummelt der Magen.

Nicht nur das Gesamtwerk - jedes einzelne Bild hatte was: es war sehr ästhetisch und technisch gut umgesetzt.

vom 16.03.2009, 20.03
3. von Lucki

Hola anne,
das sieht ja alles oberlecker aus. Man hat die Qual der Wahl, nicht aber bei den Bildern. Da sind alle Motive sehr schön in Szene gesetzt worden. Hat Spaß gemacht, in Anne's Foodfotografie zu stöbern.
Noch einen schönen Tag
mit den besten Grüßen nach Kiel
Lucki

vom 16.03.2009, 13.10
2. von Gabriela

Du hast etwas vergessen!
Das Warnschild: Nicht mit leerem Magen zu betrachten!
Nun muß ich hier schmachten.-(
Wann bitte gibst du dein erstes Kochbuch raus? Und ab wann werden die Vorbestellungen angenommen?
Liebe Sabbergrüße :rose:

vom 16.03.2009, 07.42
1. von Brigitte

Fein und soooooooooo lecker. ich hab mir gleich mal ein Frühstück genommen. Zum Mittagessen komm ich nochmal vorbei, hab mir schon was ausgesucht. Boah, hab ich jetzt einen Appetit. :essen1: prost2

Tschüssi Brigitte

vom 16.03.2009, 05.41