Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

  geht mittlerweile in die 10. Woche


Thema: Massenhaft

Es liegt nahe bei dieser Bilderflut zu dem Projekt und natürlich meinen eigenen Massen, mich für diese Bilder zu entscheiden
. Hier passt meines Erachtens nichts besseres. Ich hätte da aber auch noch Bilder von massenhaft Erbsen, Nudeln Kaffeebohnen, Blätter, Pferdebürsten etc. Aber ich will euch ja nicht erschlagen *sfg*


red



blue



green

Anne Seltmann 08.03.2009, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sandra Mayer

Gute, geniale Umsetzung des Themas. Die Bilder sind super

vom 15.03.2009, 19.21
10. von plerzelwupp

Die Idee find ich schon mal gut. Dann ist es auch noch klasse umgesetzt. Nachdem ich mir nun auch alle Einzelbildchen angeschaut habe, bin ich auch voll und ganz von den Deteilaufnahmen, Makros und Stilleben begeistert. besonders gut finde ich auch die Farbchromatografien in Rot..

vom 15.03.2009, 14.23
9. von Petra

Stilvolle Fotos sind das! Respekt! Gefallen mir super gut!
LG Petra

vom 11.03.2009, 12.03
8. von BexX

Das sind supertolle Bilder!!! Gefällt mir richtig gut! :) :ja:

vom 10.03.2009, 23.04
7. von DasClaudi

Super schön umgesetzt! :schaukler:

vom 10.03.2009, 20.40
6. von Rewolve44

Gefällt mir sehr gut das mit den drei Farben und tolle Idee und Fotos.

Lg,
Rewolve44

vom 09.03.2009, 22.37
5. von hombertho

Des ist ja echt mal eine tolle Umsetzung des Themas. Massenhaft gute Bilder die farblich noch sortiert sind. Ist Dir echt sehr gut gelungen :photografie
Viele Grüße
Thomas

vom 09.03.2009, 20.59
4. von barbara

die verschiedenen farben sehen richtig schön aus und tolle fotografien sind darunter.

vom 09.03.2009, 16.54
3. von Thea

Das ist ja wirklich massenhaft! Klasse!
Besonders gut gefallen mir die roten Massen.Da sind super Einzelbilder dabei.
LG, Thea

vom 09.03.2009, 12.59
2. von Agnes

schöne Massen sind das.
Massenhaft Farben, gefällt mir sehr die Themenumsetzung.
LG Agnes

vom 09.03.2009, 12.03
1. von Herr Olsen

Schön.
Alle drei.
Und auf einigen Einzelbildern sind wiederum Massen zu erkennen.
Sowas mag ich.

vom 09.03.2009, 09.26