Ausgewählter Beitrag

Kaffeetassen-Content/ Tirilli...I will your Coffeecup


Hier erwähnte ich ja schon einmal meine Lieblingskaffeepötte
Netterweise zeigte mir Renate ihren, der hier an erster Stelle thront. Nr.2 & 3. sind meine eigenen. Liebe Frau Waldspecht, Ihrer steht noch zuhause *sfg*
Mari`s Tassen halten hier auch Einzug
Und auch Wolfgang aus Greifswald schickte mir Nr.6 & 8
Herzlichen Dank
Dennoch brachte mich auf diese Idee Bea mit ihrem "It`s CoffeeTime" Blog



1. 2. 3. schaefchentasse.jpg




4.wolfgang1.jpg5. wolfgang11.jpg6.




7. 8. svarana.jpg9.



10.


11.

12.

13.



Also nix wie ran, ich warte immer noch auf eure Tassen/Pötte und Bea hätte gerne auch jede Menge für ihre Galerie
__________________________________

Mein 11herz.gif Dank geht an Renate, Wolfgang, Mari, svarana, Luposine...





Klicke auf die jeweiligen Bilder & du gelangst zu den jeweiligen Webseiten. Leider gibt es von Wolfgang ( Nr. 6,8) keine Webseite


Anne Seltmann 08.08.2007, 14.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. Trackback von Tirilli - DesignBlog

Pott - Häferl
Ganz schön unterschiedlich die Bezeichnung für eine große Tasse zwischen Nord und Süd im deutsche...

vom 20.08.2007, 23.08
6. von Wu-Lan-Tong

Du darfst sie gern mitnehmen wen du möchtest :hy:
Direktlink ist drin :secret:

vom 10.08.2007, 20.07
5. von Tirilli

hihihi, wat issn dat für eine Überschrift! *gggggggggg*
Mach ich, mach ich! Aber österreichisch gemach, bitteschön, bittesehr, bittegleich! Trine muss erst fotograbüldln1
Gell, wir Nachtoilen sind die besten ;-)
liebe Grüße!
Tirilli :prost:

vom 10.08.2007, 15.56
Antwort von Anne Seltmann:

Lass dir Zeit, ich fahre eh ab morgen eine Woche weg, hast also Zeit bis dahin mein Mailprogramm aufzufüllen *sfg*
4. von Helmut

Ich liebe schöne Tassen :klatsch: Leider kann ich dir keine Bilder schicken, meine Cam ist sehr defekt. Ich hab eine Tasse mit Monroe-Bilder von Andy Warhol. Zwei Käfer-Tassen, vom Feinkostladen in München und eine mit dem Emblem eines Sportwagenherstellers. Am Samstag sah ich eine Tasse mit meinem Sternzeichen.
Die war allerdings teuer...
Grüße in den hohen Norden
Helmut

vom 09.08.2007, 20.18
3. von Hans-Georg

Ich würde mich ja gern beteiligen, aber wir trinken keinen Kaffee. Nur wenn wir Gäste haben und dann wird am Kaffeetisch das Geschirr mit den Kaffeetassen aufgedeckt.

vom 09.08.2007, 09.50
2. von Tirilli

Gute Sehrspätnachmitternacht,liebe Anne! Nanu, du noch auf?
Danke für deinen Kommentar!
Hach, jetzt habe ich diese Kaffeepott-Aktion (wie das für einen Ösi klingt! *g* bei uns heißt das Heferl...*g*) also ich hab die Kaffeheferlaktion verpasst! Bin nämlich ganz allgemein wenig umtriebig zur Zeit.
Mei, ich hätte mein Lieblingspott schon gerne auch gezweigt. Was heißt Lieblingspott, äh Heferl, das ist einer/eins ;-) den üüüberhaupt niemand anderes benützen darf. Ich glaub, wenn der/das mal zerbricht, kriegt er/es ein eigenes Begräbnis! :-D Weil es groß ist und trotzdem ganz dünnes Porzellan.
So, genug gequasselt.
Schlaf gut, träum schön und einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 09.08.2007, 02.31
Antwort von Anne Seltmann:

Ich hab doch Urlaub, liebstes Tirilli...und endlich kann ich weit weit weit alles nach hinten schieben...ja wenn ich nicht arbeiten tät...ich würde zum Nachtmenschen werden wollen (möchten/dürfen). Ich kenne das, auch ich will nie und nimmer meine/n Kaffetasse oder Pott hergeben...ums Verrecken nie nicht.  Aber schickst du mir deinen Online. Ich gehe auch  sorgsam mit ihm um, wie mit meinem Augapfel...bittäääääääääääää *liebguckundzwinker*

Sodele, nu werd ich müde, ich klappe gleich weg.......

Guats Nächtle
und mal ein Bussi für dich ( mach ich jetzt einfach mal)


1. von Sravana

Das gibt eine schöne Sammlung und ist eine super Idee. Vielen Dank liebe Anne, für das Verlinken und für deinen lieben Kommentar.

vom 08.08.2007, 23.26