Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Luftballon

Zum Valentinstag





*Valentinsteddy





Bunte Blumen,
ein Lächeln,
zeigen wie sehr man sich mag


Süße Herzen,
liebe Worte,
dafür braucht es keinen extra Tag



~*~


@  Anne Seltmann







Dennoch wünsche ich allen 
Verliebten...Nichtverliebten...Freunden...Bekannten...Unbekannten...
Kranken...Traurigen...und Lustigen Lesern meines Blogs,
einen wunderschönen Valentinstag!






[* erstellt mit Photoshop]



Anne Seltmann 14.02.2024, 06.29 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° 139



Bildtitel: "Come sail with me"





Darf es ein bisschen Werbung sein?
Erhältlich ist dieses von mir erstellte Motiv 
auf verschiedenen Produkten über den Shop von * Society6.
 >> HIER <<  erhältlich.





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]





Anne Seltmann 04.01.2023, 07.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #477



N° #477





Gute Reise, liebe Moni! 









Anne Seltmann 05.10.2020, 06.21 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DigitalART Dienstag N° #09



N° #09




Hm...ein alter Koffer, was das wohl auf sich hat?

Sieht ja noch recht langweilig aus. Aber das lässt sich schnell ändern.














Ich pinsel mal schnell die Weltkarte drauf...



Schon besser, oder?

Aber das alleine reicht mir auch nicht. Ich will den Koffer auf Reisen schicken...





ein paar Luftballons helfen mir dabei 




















Anne Seltmann 11.06.2019, 17.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #321


 N° #321





Glück ist Liebe, nichst anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.

~*~

Hermann Hesse




Liebe Kati, lieber Domi!

Ein Patentrezept für eine gute Ehe gibt es nicht. Doch ist ein glückliches Eheleben auch keine Zauberei! 
Denkt einfach immer daran, wie ihr euch ineinander verliebt habt, verliert nie den Respekt voreinander und wählt, 
selbst wenn es zwischen euch mal kracht, die Worte stets mit Bedacht. 
Dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Allerbeste!









Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 09.10.2017, 06.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #320


N° #320








Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 02.10.2017, 06.06 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

254/366

366 Tage - 366 Bilder





So was Liebes aber auch!

Da gibt es irgendwo einen kleinen Jungen, der ziemlich traurig über den Tod seines Opas war. Seine Mutter nahm sich ein Herz und ließ mit ihm gemeinsam einen Luftballon gen Himmel fliegen, mit einem lieben Gruß an den Opa und mit besorgter Frage, ob es ihm da oben im Himmel auch gut ginge!

Wenige Tage später nur, brachte der Postbote ein Päckchen ohne Absender und man höre und staune: Im Päckchen hockte ein kleiner Plüschteddy mit den Zeilen, dass dieser Teddy ein Trösterchen für den Verlust seines Opas sei.

Leider konnte die Mutter den Absender nicht ausfindig machen!


Seufzzzzzz...




Anne Seltmann 10.09.2016, 15.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL