Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #321


 N° #321





Glück ist Liebe, nichst anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.

~*~

Hermann Hesse




Liebe Kati, lieber Domi!

Ein Patentrezept für eine gute Ehe gibt es nicht. Doch ist ein glückliches Eheleben auch keine Zauberei! 
Denkt einfach immer daran, wie ihr euch ineinander verliebt habt, verliert nie den Respekt voreinander und wählt, 
selbst wenn es zwischen euch mal kracht, die Worte stets mit Bedacht. 
Dann kann eigentlich nichts schiefgehen! Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Allerbeste!









Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 09.10.2017, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Ich mag das auch sehr gerne mit den Luftballons ....
Und dem Hermann Hesse stimme ich zu.
Liebe Grüße, Anette

vom 09.10.2017, 16.09
2. von tonari

Das Ritual bei einer Hochzeit Herzballons fliegen zu lassen, finde ich noch immer sehr, sehr schön.

vom 09.10.2017, 13.27
1. von moni

Es sieht immer wieder schön aus, liebe Anne,
wenn Herzen gen Himmel fliegen!
Lieben Gruß
moni

vom 09.10.2017, 09.50