Ausgewählter Beitrag

Zwei Hände voll...

illustrer Hobby-Fotografen/innen haben den gestrigen Tag dazu erklärt, Kiel ein wenig unsicher zu machen. Bunt zusammengwürfelt, der eine oder andere kannte sich oder hatte sich auch noch nie vorher gesehen, höchsten auf Bildern, traf sich die Kielgruppe von pfeil0.gif Ipernity.

Treffen war vor der Forstbaumschule in Kiel um 13:oo Uhr.

Im wilden bunten Durcheinander hatten wir mächtig viel Spaß und ein Ipernitymitglied, der sich sehr gut in Kiel auskennt, hat uns das eine oder andere Detail aus Kiel gezeigt und ein wenig Geschichte beschrieben. Natürlich wird jede Ecke, jeder Fussel, jedes nur noch so interessante Detail von den Hobbyfotografen mitgenommen, da ist nichts sicher. Alles muss vor die Linse und in die Speicherkarte. Selbst das "Ich fotografiere dich und du mich oder wir uns" durfte nicht fehlen. Kinners das machen wir noch mal, ihr seid eine echt tolle Truppe!!!


IMG 4216
IMG 4267
IMG 4207

IMG 4248

IMG 4186

Anne Seltmann 18.02.2008, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ChristianR

Ja, das schreit nach Wiederholung. Das hat richtig Spaß gemacht! :klatsch:

vom 18.02.2008, 19.29
Antwort von Anne Seltmann:

Unbedingt !!!