Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #56



N° #56







Bin ganz still

nur meinem

Atem

will ich

lauschen-

in mich

hineinhören

Berauscht

von dieser

Stille

verlieren sich

die Töne

Ich erwache

aus diesem Traum

Draußen ist es

viel zu laut




© Anne Seltmann




Anne Seltmann 21.11.2015, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

Schon alleine wie du wieder das Foto so passend gestaltet hast...einfach nur wunderschön und harmonisch. Dazu noch solch schönes Zitat sowie auch noch ein Gedicht deren Worte, gerade in der hektischen Welt, nachvollziehen sind. Echt toll geworden und ich danke dir dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 22.11.2015, 04.48
5. von minibar

Ein schönes, berührendes Gedicht, liebe Anne.
Liebe Grüße Bärbel

vom 21.11.2015, 21.13
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
einfach wunderschön Deine Worte!!
Auch Dein Foto finde ich schön!!

Liebe Grüße
Biggi

vom 21.11.2015, 17.02
3. von doris

"Wunderschön"!!

Liebe Grüße,
Doris

vom 21.11.2015, 10.05
2. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ein wunderschönes Zitat und Du hast es ganz wunderbar mit dem passenden Foto zusammengebracht.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.11.2015, 09.13
1. von Jutta K.

Schön :daumen:
♥lichst Jutta

vom 21.11.2015, 08.20