Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #177



N° #177







In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern wundervolle Ostertage,
mit hoffentlich blauen Himmel und milde Frühlingssonne!












Anne Seltmann 31.03.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Liebe Anne,
wie wahr! So ein ganz besonderes Fest wie Ostern gibt uns wirklich Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen, zu feiern, zu entspannen, Bräuche zu pflegen....
Lieben Gruß
moni

vom 31.03.2018, 14.06
2. von Kaeferchen

ich wünsche dir ein schönes,friedliches Osterfest
lg gabi

vom 31.03.2018, 11.43
1. von Nova

hmmm...also da würde ich dabei an die Leute denken die eher dem Wetter entfliehen wollen und in Urlaub fliegen ;-)) Ansonsten wüsste ich nciht warum man an Ostern entfliehen sollte.

Jedenfalls aber auch klasse von dir gemalt, das mag ich und ich danke dir vielmals dass du auch heute wieder mit dabei bist.

Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Lass es dir gutgehen und liebe Grüsse von mir zu dir.

Feliz Pascua 🐰🐰

N☼va

vom 31.03.2018, 06.14