Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 452



 N° 452






Mit freundlicher Genehmigung * KarlHeinz Karius







[*Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]

Novas...


Anne Seltmann 25.11.2023, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arti

Hallo liebe Anne,
seit Nova die Verlinkung nicht mehr hat, bin ich ein wenig orientierungslos unterwegs. Ach, was war das sonst immer einfach alle Blogger mit Zitat zu finden :brille:
Die Worte hast du mit der Landkarte prima umgesetzt. Aber persönlich finde ich es auch in den letzter Jahren schwieriger von der Nähe der Menschen untereinander zu sprechen. In der Familie ist ja meist alles noch prima, aber ansonsten ...
Man kann nur hoffen, dass nach all den Krisen auch das Miteinander und die Nähe der Menschen zueinander wieder besser werden. Manchmal gehen ja Herzenswünsche in Erfüllung.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Arti :moin1:

vom 27.11.2023, 18.22
3. von Elke

? - Ein seltsamer Spruch. Die Logik hinsichtlich der Landkarte will sich mir nicht so wirklich erschließen.
Liebe Grüße - Elke

vom 25.11.2023, 14.34
Antwort von Anne Seltmann:



Hmmm eigentlich doch ganz einfach.  Ein bisschen wirken lassen  ;-)

2. von Su

Was ein geniales Zitat.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Anne.

LG Su

vom 25.11.2023, 07.55
Antwort von Anne Seltmann:




Fand ich auch!  :-)

Ein schönes Wochenende auch dir!

1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
das ist wundervoll ausgedrückt, du hast auch ein passendes Bild dazu eingesetzt.
Ein schöner Tagesanfang.
Herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 25.11.2023, 06.34
Antwort von Anne Seltmann:



Herzlichen Dank liebe Karin Lissi!