Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 446



 N° 446




Mit freundlicher Genehmigung: 







[Namensnennung und Produkterkennung...unbezahlt und unbeauftragt!]




Anne Seltmann 14.10.2023, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arti

Ja, die Gefühle können auch im Herbst und Winter frühlingshaft sein, warum auch nicht. Gestern wurden irgendwo in Deutschland noch mal 30° C gemessen, da ist trotz Kalender doch eher das Gefühl nach Eis essen und grillen wie im Hochsommer. Am besten genießen und nicht weiter nachdenken :)))
Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

Der Hafen war Dierhagen im Fischland. Er liegt an der Boddenseite und dort findet man dann die typischen Zeesboote.

vom 14.10.2023, 17.17
3. von Tiger

Am liebsten immer Frühling und Kind sowieso. Mein Herz will immer Kind bleiben.
Du hast das wieder super zusammengestellt!

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 14.10.2023, 10.41
2. von Nova

daumenhoch stimmt absolut, das spielt es keine Rolle, was auch gut ist. Klasse umgesetzt von dir und ha...ich habe sogar ein Herz entdeckt. Der Kürbis sieht ja toll aus.

Freue mich dass du sogleich wieder dabei bist und danke dir dafür.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

Nova

vom 14.10.2023, 07.47
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, so sehe ich das auch, es ist schön, wenn man diesen Gefühlen freien Lauf lassen kann.
Ein gutes befreiendes Erleben.
Viele solcher Momente wünsche ich dir von rotes-herz Karin Lissi

vom 14.10.2023, 06.44