Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 434



 N° 434













Anne Seltmann 15.07.2023, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

Ja, das müssen wir, aber leider ja auch oftmals durch Brände dann vernichtet. Bei uns auf den Inseln geht es auch rund :-((( Ganz schlimm ist wieder La Palma betroffen, gestern Abend hieß es noch: außer Kontrolle.

Wir sollten aber wirklich grundsätzlich alle was für die Flora und Fauna tun, und danke dir für das schöne ZiB. Freue mich wieder sehr darüber.

Liebe Grüssle

Nova

vom 16.07.2023, 03.40
2. von Jutta Kupke

Herrlich, das Bild.
Dazu ein wundervoller Text, dein ZIB ist dir sehr gut gelungen !
Liebe Grüße

vom 15.07.2023, 08.54
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ausdrucksstarke Worte die von allen Menschen beherzigt werden sollten, es wäre ein Paradies auf Erden.
Herzliche Grüße von mir zu dir, Karin Lissi rotes-herz

vom 15.07.2023, 06.44